Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Debra Haynes
19.02.2023 21:43:46
Last September (2022) I came to Grossbundenbach from Texas, looking for information on my ancestors. What I found was a fantastic restaurant and guesthouse. Sunday afternoon cakes were wonderful, but the evening of homemade pasta and creative walnut surprises was Michelin star quality! Breakfast the next morning was the best of our experiences in Germany. I can't wait to come back!
Inge und Diana Osterritter
27.09.2021 07:32:28
Danke für den tollen Aufenthalt. Wie immer war alles toll und zur vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück war wie immer eine Wucht. Die beiden Kuchen kamen super bei der Familie an. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Übernachtung und das klasse Frühstück. Der Erholungswert bei nur einer Übernachtung ist schon toll da eine himmlische Ruhe herrscht . Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal.
Claudia und Helmut Schmitt
04.09.2020 23:25:26
Wir waren jetzt schon öfters zu Kaffee und Kuchen dort. Der Kuchen ist total lecker, man fühlt sich direkt wohl und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Note 1 mit *...